Dokumente, Formulare und Listen können auf unterschiedliche Weise über die Schaltfläche [Dokumentendruck] oder nach [Doppelklick] auf die Datei ausgegeben werden.
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In der Druckvorschau suchen
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Klicken Sie auf [Seite durchsuchen] .
Die graue Suchen-Menüleiste wird angezeigt. -
Klicken Sie in das Sucheingabefeld.
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Geben Sie den gesuchten Begriff ein.
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Drücken Sie [Eingabe] auf der Tastatur.
Die erste Instanz des gesuchten Begriffs wird rot umrandet im Dokument angezeigt.Klicken Sie auf die Pfeil-Symbole in der Suchen-Menüleiste, um - falls vorhanden - weitere Instanzen des Begriffs angezeigt zu bekommen.
Ausgabeoptionen in der Druckvorschau
Symbol | Funktion |
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Dokument drucken Das Dokument wird auf dem eingerichteten Standard-Drucker gedruckt. |
Dokument in PDF umwandeln und speichern Das Dokument wird in ein PDF umgewandelt und am angegebenen Ablageort gespeichert. Bei Dokumenten, die den Patienten betreffen, sind die Speicheroptionen:
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Dokument zur Unterschrift an Tablet senden (LD-Sign-App) Das Dokument wird auf ein Tablet zur Unterschrift übertragen. Das Tablet muss bereits im App-Cockpit registriert (siehe Arbeiten mit dem Tablet) und die LD-Sign-App darauf installiert worden sein (siehe LinuDent Sign). |
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Dokument als E-Mail-Anlage speichern und versenden Das Dokument kann per E-Mail oder als KIM-Mail versendet werden (siehe Eine E-Mail versenden). Der jeweilige Mail-Eingabedialog mit angehängter PDF-Datei öffnet sich. |
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Dokument online bereitstellen und speichern Diese Funktion steht nur bei Patienten mit einem aktiven Online-Konto zur Verfügung (siehe Online-Konten). Das Dokument wird dem Patienten als PDF auf seinem Online-Konto bereitgestellt. Der Patient wird mit einer E-Mail über die Bereitstellung informiert. |